Obst & Genuss von Minners
…mehr Frucht …mehr Frische …mehr mmh!

Fliederbeersaft

Unser altbewährtes Gesundheitselixier für die kalte Jahreszeit.
Das Besondere: unser Saft stammt aus voll ausgereiften Fliederbeeren, die wie zu Omas Zeiten mit viel Liebe von Hand zubereitet und schonend dampfentsaftet werden und daher ganz ohne Zuckerzusatz auskommen. Fliederbeeren enthalten viel Vitamin C und wichtige Antioxidantien, die nachweislich unser Immunsystem stärken.

Liebling

Apfel-Fliederbeer-Saft mit 100 % Fruchtgehalt und ohne Zuckerzusatz:
Vitamine und Genuss pur! Eine Rezeptur, bei der ich unseren Fliederbeersaft mit einem speziellen Apfelsaft kombiniere, wodurch ein ganz neues Geschmackserlebnis entsteht. Der perfekte Punsch in der Weihnachtszeit und mein Liebling bei norddeutschem Schietwetter.

Schätzchen

Apfel-Kirsch-Saft mit 100 % Fruchtgehalt und ohne Zuckerzusatz:
Der vitaminreiche Durstlöscher – in der Frühstückspause, zum Mittagessen oder nach Feierabend, eine vollmundige Erfrischung für Groß und Klein.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos